'Neues Bewusstsein' bedeutet, mit dem Wissen in der Welt zu sein, dass auch die Materie Geist ist und Bewusstsein hat. Eigentlich ist alles mit allem verbunden und eins. In der Materie ist, wie die Physik aufzeigt, Bewusstsein und Licht. Vielfach wird speziell aus spirituellen Überzeugungen ein Gegensatz zwischen Geist und Körper oder Bewusstsein und Materie gemacht. Dies begrenzt die Möglichkeiten der materiellen Welt, wie auch der Technik oder macht diese gar zunichte. Die Materie in sich ist neutral, sie bietet uns das, was wir aus ihr erschaffen möchten. Erkennen wir, dass die Materie mit uns verbunden ist und auf das reagiert was wir erwarten oder gar befürchten, so erfahren wir, wie gross unsere Möglichkeiten sind, beim Schöpfungsprozess mitzuwirken.

 

Meine Praxis ist Begegnungsort für Gleichgesinnte

Gruppenabende

Meine Praxis ist ein Begegnungsort für Gleichgesinnte. Ich biete Raum für Menschen, die sich mitteilen wollen, die gehört, angenommen und verstanden werden möchten, und die aufbauende Stunden in wohltuender Atmosphäre erleben wollen.

Gruppenabende gestalte ich themenspezifisch.

Mit dem Wissen von der Einzigartigkeit eines jeden Menschen und seinem angeborenen natürlichen Potenzial begleite ich diese Gruppenstunden einfühlsam und wohlwollend. Ich biete einen Raum in dem Vertrauen möglich ist, in dem Menschen sich natürlich öffnen können, wo Erkenntnisse, 'Wachstum' und Heilung sein darf.

Möchten Sie mehr erfahren? Ich freue mich auf Sie.


Ausflüge zu Kraftorten
Wir nutzen die hohe Energie von Kraftorten, um Energie zu tanken

Wir haben in der Schweiz einige mit sehr hoher Energie schwingende Kraftorte (Literaturhinweis: Kraftorte der Schweiz von Blanche Merz). Zum Kräfte Tanken können wir uns die Energie dieser Orte zunutze machen. Die Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz ist schon durch blosses Sein an diesen besonderen Kraftpunkten messbar. Sie können Ihre ‘Batterien’ fühlbar aufladen.

Ich organisiere und begleite regelmässig ‘Ausflüge zum Kräfte Tanken’ in Kleingruppen. Den Rahmen dieser Nachmittage oder Sommerabende gestalte ich stets leicht und aufbauend. Ich biete jedem Teilnehmer genügend Raum für sich selbst, auch für Einkehr und Stille.

Das Datum für die nächsten Ausflüge finden Sie in der Rubrik Aktuelles aufgeführt.

Weitere Informationen teile ich Ihnen auch gerne auf Anfrage mit.


weiterlesen

Ruth Wettstein,  Postadresse: Chrüzweg 34a,  5413 Birmenstorf
Praxis in 5507 Mellingen und Baden/Wettingen, 056 225 13 94, kontakt@ruthwettstein.ch