Feedbacks, Erkenntnisse und Referenzen


Erfahren Sie, wie KursteilnehmerInnen den Mental- und Energietrainingskurs für neues Bewusstsein und für Ihr 'Leben aus Ihrer Vision' erleben ...


„Ich bin auf meine inneren Werte aufmerksam geworden. Ich bin mir selber wichtiger geworden.“ E.R., Sachbearbeiterin

„Ich habe gelernt, nicht mehr so schnell die Nerven zu verlieren und bin allgemein ruhiger geworden. Ich habe das Vertrauen in die Menschen wieder gefunden und zu mir selbst gefunden. Der Kurs ist das Beste, was ich je getan habe.“ G.W., Gemüseproduzentin

„Ich habe ein vollkommen neues Körpergefühl bekommen.“ L.R., Therapeutin

„Die Kursleiterin schenkte das Gefühl, dass Jeder wertvoll ist, sie strahlt Ruhe aus und gibt jedem Kursteilnehmer genug Zeit und Raum.“ B.A., Kosmetikerin

„Es ist wunderbar, jeden Tag neu zu beginnen. Ich fühle mich auch nicht mehr allein und weiss wie herrlich das Erfolgsgefühl ist.“ L.F., Dolmetscherin

„Die Kursleiterin führte mit viel Einfühlungsvermögen, Warmherzigkeit und Achtsamkeit in Klarheit und guter Präsenz durch den Kurs.“ M.-L.W., Lehrerin

„Ich habe mich gut aufgehoben und nicht bedrängt gefühlt. Die Kursleiterin hat die Gabe einfühlsam, bodenständig und liebevoll den Kurs zu leiten. Sie hat Probleme treffend erkannt und geeignete Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.“ M.B., Sekretärin

„Ich habe ein Werkzeug in der Hand, das mir jederzeit hilft. Ich fühle mich nicht mehr einsam. Ich bin ruhiger und kräftiger geworden und fühle wieder Freude. Es war eine intensive Zeit und Auseinandersetzung mit mir selbst. Diese Zeit hätte ich mir nie genommen. Die Intimität jedes Einzelnen und das ‘Mensch sein dürfen’ blieb während des ganzen Kurses gewahrt.“ D.Pf., Zahnärztin

„Der Kurs hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann mich selber besser ins Leben einbringen und mit den gelernten Hilfsmitteln mehr Lebensqualität erfahren. Die Kursleiterin ist sehr glaubwürdig, nicht abgehoben und kann gut erklären.“ B.Sch., Sachbearbeiterin

„Ich weiss jetzt, dass aus der Vision leben eine lebensverändernde Realität ist, die mich fasziniert und die Bestandteil meines künftigen Lebens sein wird. Ich habe erfahren, dass ich Die werden kann, die ich in Wirklichkeit bin, dass ich es in der Hand habe, wie ich mit Problemen/Schwierigkeiten umgehen kann. Ich spürte, dass der Kursinhalt nicht nur vermittelt sondern auch gelebt wird. Die Kursleiterin ist herzlich, authentisch, offen, ehrlich und hat die grosse Fähigkeit zu „wissen“, wo der „Hase im Pfeffer liegt“, drängt aber nicht zur Lösung“. E.I., Krankenschwester, Pflegerin

„Ich kann mein Leben jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachten und habe mich selber besser kennen gelernt. Ich erkenne meine eingefahrenen Verhaltensmuster immer wieder neu und habe gelernt, erfolgreich Änderungen vorzunehmen. Ich bin allgemein positiver und gehe mit mehr Lebensfreude, Glück und Kraft in die Zukunft. Ich habe das Steuer in meinem Leben besser in der Hand.“ B.U., Techn. Leiter

Entwicklungen, die ich bei den Kursteilnehmern feststellen konnte:

Offenheit, Wahrhaftigkeit, Autentizität, Freude, leuchtende Augen, Selbstsicherheit, Kraft, Inneres Feuer, Spontaneität, Mut, Vertrauen, Entstressung, Gelassenheit, innere Ruhe, Stärke, Leichtigkeit, Kreativität, Liebe, Dankbarkeit, Demut, Grösse, Lachen, Sensitivität, Mitgefühl, Empathie uvm.

Referenzen

Einige der Kursteilnehmer freuen sich, Ihnen aus Ihrer Erfahrung zu berichten. Ich teile Ihnen  Referenzadressen gerne auf Anfrage am Telefon oder per E-Mail mit.

Seitenanfang

Ruth Wettstein,  Postadresse: Chrüzweg 34a,  5413 Birmenstorf
Praxis in 5507 Mellingen und Baden/Wettingen,  056 225 13 94, kontakt@ruthwettstein.ch